Neue Perspektiven für 2022

18. Dezember 2021 | infarbe-Design intern

Liebe Kunden und Freunde,

vielen lieben Dank für Ihr und euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Möge sich dies auch in Zukunft so wunderbar fortsetzen!

Corona hat allerdings auch bei uns so seine Spuren hinterlassen. Sowohl in der Kundenstruktur, wie auch in der immer weniger gegebenen Planbarkeit der Auslastung – und dies gilt in beide Richtungen. Im kommenden Jahr werde ich daher neue Schwerpunkte setzen. Zum einen in der mit mehr Regelmäßigkeit verknüpften Content Erstellung, zum anderen in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte. Es dürfte also ein äußerst spannendes Jahr 2022 werden.

Bleiben Sie gesund, trotzen Sie Omikron und bleiben wir alle optimistisch!

Herzliche Grüße,
Ihr und euer Thomas Heim

Thomas Heim
Über Thomas Heim

Thomas ist Gründer und kreativer Kopf der Werbeagentur infarbe-Design. Er studierte Architektur in Frankfurt bevor er an die Hochschule für Gestaltung nach Mannheim wechselte. Als diplomierter Kommunikations-Designer liegt seine Leidenschaft in der kreativen Ideenfindung für markante und stimmige Unternehmensauftritte. Thomas war rund 30 Jahre lang Sänger in mehreren Rockbands. Er spielt Klavier, Keyboard und Saxophon. Darüber hinaus engagiert er sich im gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich.