Unsere Agroforst-Simulation im hr-Fernsehen

31. März 2024 | Kunden

Für die VRD Stiftung für Erneuerbare Energien hat infarbe-Design in den Jahren 2021-2022 im Rahmen des Projekts „Klimaschutz durch Agroforstwirtschaft“ zahlreiche Bild-Simulationen und Erklärtafeln erstellt. Über das Agroforst-Projekt am Hof Werragut hat der Hessische Rundfunk in einer Reportage berichtet. Unsere Grafiken sind in Minute 2:19 und 43:59 zu sehen. Die Sendung „Klima retten mit Bäumen – zwei Freunde setzen auf Agroforst“ ist noch bis zum 5. November 2025 in der ARD-Mediathek verfügbar.

 

Thomas Heim

Über Thomas Heim

Thomas ist Gründer und kreativer Kopf der Werbeagentur infarbe-Design. Er studierte Architektur in Frankfurt bevor er an die Hochschule für Gestaltung nach Mannheim wechselte. Als diplomierter Kommunikations-Designer liegt seine Leidenschaft in der kreativen Ideenfindung für markante und stimmige Unternehmensauftritte. Thomas war rund 30 Jahre lang Sänger in mehreren Rockbands. Er spielt Klavier, Keyboard und Saxophon. Darüber hinaus engagiert er sich im gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Bereich.